Hochzeitsjubiläen 2021/2022

Im Jahr 2021 konnte die Gemeinde die Jubelpaare aufgrund von Corona bzw. aus gesundheitlichen Gründen der Jubilare nicht zu Kaffee und Kuchen ins Stüberl einladen.

Auch wenn die Normalität noch nicht ganz zurück ist, so hat sich der Bürgermeister Josef Schindl sehr gefreut, die Jubelpaare des Jahres 2022 wieder wie in alten Zeiten ins Baumkirchner Stüberl einladen zu können.

Gratuliert wurde

Hartmann Irma & Alfred sowie Mayr Cilly & Peter zur DIAMANTENEN HOCHZEIT

Unterladstätter Waltraud & Robert zur GOLDENEN HOCHZEIT

Die Jubelgabe des Landes wurde vor Corona-Zeiten durch den Bezirkshauptmann persönlich überbracht. Da dies nach wie vor noch nicht der Fall ist, erhielten die Paare die Jubiläumsgabe des Landes Tiroler aus den Händen des Bürgermeisters.

Herr Hartmann Alfred konnte aus gesundheitlichen Gründen bei der Übergabe nicht dabei sein.

• Diamantene+Hochzeit
  • Goldene+Hochzeit