Kundmachung

5.      Unterbringung von Asylwerber/innen

6.      Unterzeichnung der Niederschrift 8/2004

7.      Antr�ge, Anfragen und Allf�lliges

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung vom 24. Feber 2005 folgende Beschl�sse gefasst:

1. Beschluss: Der Gemeinderat beschlie�t einstimmig die vorgeschlagene Anpassungder Tarife f�r die Kompostieranlage Angerer in Volders wie im GR-Beschluss der Gemeinde Volders angef�hrt.

2.      Beschluss: Die notwendige �berpr�fung Kostensch�tzung f�r die Erschlie�ung wird einstimmig an den Bauausschuss delegiert. Der Tagesordnungspunkt bez�glich Widmung wird daher auf Antrag von BGM Schindleinstimmig vertagt.

1. Beschluss: Die Entscheidung �ber die weitere Vorgangsweise wird einstimmig an den GV �bertragen.

1. Beschluss: Die �berschreitungen werden einstimmig genehmigt.

1. kein Beschluss unter diesem TO Punkt

1. Die Niederschrift 08/2004 wurde unterzeichnet.

Zu TO 7:

Die Gemeinde Volders beabsichtigt die Hauptschule 2005 umzubauen bzw. zu renovieren. Hr. Me�ner schildert anhand von Planskizzen den Umbau der HS Volders. Die Gemeinde Volders wird den Bauausschuss noch detailliert informieren. Gesamtkosten � 2,8 Mio. Die Gemeinde Volders schl�gt einen Aufteilungsschl�ssel lt. letzter Volksz�hlung mit 20,66 % f�r die Gemeinde Baumkirchen vor. Hr. BGM stellt den Antrag den Punkt in die TO aufzunehmen - einstimmig.

Beschluss: Der GR beschlie�t einstimmig den Aufteilungsschl�ssel von 20,66% Anteil Baumkirchen zu akzeptieren.

7e. Familie Engleitner (Oberfeld) hat um die Genehmigung zum Anschluss an die gemeindeeigene Wasserversorgung lt. Trinkwasserverordnung

Hr. BGM stellt den Antrag den Punkt in die TO aufzunehmen - einstimmig.

Beschluss: Der GR beschlie�t einstimmig die Genehmigung zu erteilen.

Keine weiteren Beschl�sse unter TO7.

der B�rgermeister������������������������������� JosefSchindl